Die Analyse erfolgt immer nach den Anforderungen und den Zielen Ihres Unternehmens - ob regional oder überregional, Online-Shop, stationärer Handel oder Cross-Seller, einfache Unternehmenspräsentation oder Kundenportal.
Es lohnt sich immer, einen Webcheck mit unserer Web-Analyse durchführen zu lassen, um herauszufinden, warum Ihre Website bei Google und anderen Suchmaschinen nicht auf der ersten Seite positioniert ist oder ob die Website technisch den neuesten Anforderung entspricht.
Faktoren wie technische Optimierung, inhaltliche Gestaltung, Ladegeschwindigkeit der Website, Mobiloptimierung und viele Weitere spielen hier eine Rolle. Als Laie ist es schwierig, eine solche Analyse selbst durchzuführen und die Problemfelder aufzuspüren.
Ist die Analyse erstmal gemacht, entscheiden Sie, ob Sie die Anpassungen selbst vornehmen oder uns mit der Umsetzung beauftragen.
Nur wer im Internet gefunden wird, kann auch Anfragen und Aufträge über seine Website bekommen!
Unsere Web-Analyse - der 360°- Blick auf Ihre Website!
Neben den individuellen, auf Ihre Website abgestimmten Analyseleistungen, nehmen wir standardmäßíg folgende Analysen vor: